Gewinne jetzt einen Urlaub
am Bauernhof für die Familie
oder 1 von 5 Outdoor-Matten!

Heumlich - einfach urgut
Heumlich - einfach urgut
Mit der richtigen Antwort auf unsere
Gewinnspielfrage hast du die Chance, einen von zwei
idyllischen Wochenenden am Heumilchbauernhof
für die ganze Familie zu gewinnen! Zusätzlich werden
fünf Outdoor-Matten von Gea verlost, die geradezu
dafür gemacht scheinen, die Natur in
vollen Zügen zu genießen.

Wo verbringen Heumilchkühe
ihre Sommerfrische?

Ziehe die Heumilchkuh auf das richtige Bild
und schon hast du die Frage beantwortet.

Richtig!

Unsere Heumilchkühe verbringen ihren Sommer auf Wiesen, Weiden und Almen und genießen dort frische Luft, klares Wasser und eine Vielzahl an Gräsern und Kräutern, die der Heumilch ihr einzigartiges Aroma verleihen.

Leider Falsch!

Unsere Heumilchkühe kennen das Meer nicht, denn sie verbringen ihren Sommer auf Wiesen, Weiden und Almen und genießen dort frische Luft, klares Wasser und eine Vielzahl an Gräsern und Kräutern, die der Heumilch ihr einzigartiges Aroma verleihen.
Zurück
weiblich             männlich
Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren und regelmäßig interessante Informationen rund um Heumilch bekommen.
Ja, ich habe die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.*

* Pflichtfelder