Gewinne einen von drei
Hochleistungsmixern!

Heumlich - einfach urgut Mit dem Philips Hochleistungsmixer Innergizer zauberst du
dir ganz einfach deine eigenen Smoothie-Kreationen oder
bereitest schnell leckere Suppen und Saucen zu.
Urgute Heumilch und frische Zutaten sorgen für ein hervor-
ragendes Geschmackserlebnis, zudem setzt man durch die
ProBlend Extreme-Technologie 97% der Nährstoffe frei.

Und wer uns jetzt noch die richtige Antwort gibt, was
unseren Heumilchkühen besonders gut schmeckt,
hat die Chance, einen von drei Philips Hochleistungsmixer
Innergizer zu gewinnen.

Was schmeckt Heumilchkühen besonders gut?

Richtige Antwort bitte anklicken.
Leider Falsch!
Vergorene Futtermittel wie Silage sind strengstens verboten. Nur viele frische Gräser und Kräuter sind die Aromalieferanten für urgute Heumilch und für unsere Heumilchkühe besonders gut verträglich und gesund.
Richtig!
Viele frische Gräser und Kräuter sind nicht nur die Aromalieferanten für unsere urgute Heumilch sondern sind auch sehr verträglich und gesund für unsere Heumilchkühe. Vergorene Futtermittel wie Silage ist strengstens verboten.
Zurück
weiblich             männlich
Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren und regelmäßig interessante Informationen rund um Heumilch bekommen.
Ja, ich habe die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.*

* Pflichtfelder