Bio-Heumilchkäse wieder „bestes neues Produkt“ auf der Biofach

Bio-Heumilchkäse wieder „bestes neues Produkt“ auf der Biofach

Große Präsenz der österreichischen Heumilchwirtschaft auf der Weltleitmesse für ökologische Lebensmittel in Nürnberg – „Bio Kürbiskern Rebell“ wurde in der Kategorie Frischeprodukte zum „Best New Product“ gekürt

Auf der Biofach 2019 in Nürnberg war die österreichische Heuwirtschaft mit zahlreichen Heumilch-Verarbeitern stark vertreten. An vier Messetagen konnten sich Fachbesucher aus aller Welt über die Besonderheiten der österreichischen Heumilch und ihre Käsepezialitäten informieren. Ein besonderes Highlight war die neuerliche Auszeichnung eines Bio-Heumilchkäses der Käserebellen zum „Best New Product“. In der Kategorie Frischeprodukte kürten die Messebesucher heuer den „Bio Kürbiskern Rebell“ zum besten neuen Produkt. Die Käsespezialität wird ausschließlich aus Bio-Heumilch hergestellt und mit Kürbiskernen verfeinert.

©NuernbergMesse/Frank Boxler

< zurück