Biofach 2018: Bio-Heumilchkäse als bestes neues Produkt ausgezeichnet

Biofach 2018: Bio-Heumilchkäse als bestes neues Produkt ausgezeichnet

Österreichische Heumilchwirtschaft mit starker Präsenz auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg – Bio Sommer Rebell wurde in der Kategorie Frischprodukte zum „Best New Product“ gekürt

Großer Auftritt für die österreichische Heumilchwirtschaft auf der Biofach 2018 in Nürnberg: Auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel präsentierten sich Heumilch-Verarbeiter Pinzgau Milch, Bio vom Berg, die Klosterkäserei Stift Schlierbach, Leeb Biomilch und die Käserebellen. An vier Messetagen informierten sich die Fachbesucher aus aller Welt an den Messeständen der Hersteller über die Besonderheiten der österreichischen Heumilch.

Speziellen Grund zur Freude haben die Käserebellen: Ihr Bio Sommer Rebell wurde von den Messebesuchern zum „Best New Product“ in der Kategorie Frischprodukte gekürt. In sieben Kategorien haben die Hersteller 750 innovative Produkte eingereicht, die Fachbesucher konnten dann ihre Favoriten wählen. Der Bio Sommer Rebell der Käserebellen, einem Mitgliedsbetrieb der ARGE Heumilch, wird ausschließlich aus Bio-Heumilch hergestellt und mit Tomaten und Basilikum verfeinert.

 

< zurück