Erfolg für die Sennereigenossenschaft Schnifis

Erfolg für die Sennereigenossenschaft Schnifis

Im Rahmen der Präsentation des „Wirtshausführer Österreich 2014“ wurde der Heumilch-Mitgliedsbertrieb Sennereigenossenschaft Schnifis mit dem Titel „Produzent des Jahres 2014“ ausgezeichnet.

Einmal jährlich zeichnen die Herausgeber des „Wirtshausführer Österreich“ Menschen und Unternehmen aus, die sich um Wein und Kulinarik in Österreich verdient gemacht haben. Der begehrte Titel des „Produzenten des Jahres 2014“ wurde der Sennereigenossenschaft Schnifis verliehen. Die Begründung: „Im Jahr 1906 gegründet, hat die Sennerei Schnifis alle Veränderungen der Branche überstanden und steht heute als vorbildlicher Betrieb da, in dem ausschließlich Heumilch von den Bergbauernbetrieben und den Almen aus der Region verarbeitet wird. Zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen zeugen von der Qualität von „Schnifner Bergkäs“, „Schnifner Butter“ und anderen Milchprodukten.“

Andreas Geisler von der ARGE Heumilch gratuliert und freut sich mit Geschäftsführer und Obmann Peter Dünser und den Mitarbeitern der Sennereigenossenschaft Schnifis: „Mit dieser Auszeichnung wurde der hohe Qualitätsanspruch unserer Heumilch-Verarbeiter wieder eindrucksvoll bestätigt.

< zurück