Grasende Kuh am Rolling Board!

Grasende Kuh am Rolling Board!

Frische Gräser, Kräuter und Heu: Das schmeckt (und sieht) man!
Grasende Kuh am Rolling Board.

Eine kreative Sonderwerbeform für das Medium Rolling Board setzte die ARGE Heumilch im Zuge der laufenden Plakatkampagne in Kooperation mit der betreuenden Agentur Cayenne sowie dem Außenwerbungsunternehmen Gewista zusätzlich am Medium Rolling Board um. Frische Gräser und Kräuter, die „live“ vor den Augen der Betrachter von der Heumilchkuh Hanni genüsslich verspeist werden: Diese Sequenz an Bildern wurde an insgesamt vier hochfrequenten Standorten in der Bundeshauptstadt Wien impactstark umgesetzt. Dabei wurde nicht nur die Werbefläche selbst genutzt, sondern auch jeweils der Standfuß der Rolling Boards mit einer eigens produzierten Tafel vollflächig verkleidet.

„Frische Gräser, Kräuter und Heu: Das schmeckt man in allen Milchprodukten aus Heumilch. Und nun sieht man dies auch: Dieses aromareiche Futter unserer Heumilchkühe wurde zu unübersehbaren Eyecatchern mitten im urbanen Raum!“, erklärt dazu Andreas Geisler, Koordinator der ARGE Heumilch.

< zurück