Kinderbuch der ARGE Heumilch gewinnt Werbepreis EDward

Kinderbuch der ARGE Heumilch gewinnt Werbepreis EDward

Erfolg für die ARGE Heumilch: Das heuer publizierte Kinderbuch „Mmmh, so gut schmeckt Heumilch!“ gewann bei Österreichs großem Werbepreis EDward die Kategorie Direktmarketing.

Für Kindergartenkinder und Leseanfänger wird in diesem mit bunten Bildern und einfachen, kurzen Texten gezeigt, was hinter Heumilch steckt: von der artenreichen und natürlichen Fütterung im Jahreslauf bis zur Herstellung von hochwertigem Heu. Im Mittelpunkt der Handlung steht der kleine Georg, der mit seinen Eltern einen Ausflug auf die Alm macht. Dort trifft die Familie auf Bauer Hans und dessen Tochter Leonie – gemeinsam unternehmen die beiden Kinder einen spannenden Streifzug über den Heumilch-Bauernhof.

Der EDward wird vom Branchenmagazin Extradienst in neun Kategorien vergeben. Die Jury bilden namhafte Vertreter der österreichischen Kreativwirtschaft.

< zurück