Stelle uns deine hübscheste Heumilchkuh vor & gewinne ein professionelles Fotoshooting

Liebe Heumilchbäuerin, lieber Heumilchbauer!

Für unseren Heumilch-Kuhkalender 2020 sind wir auf der Suche nach den hübschesten Heumilchkühen des ganzen Landes. Schicke uns dazu einfach ein Bild deiner fotogensten Heumilchkuh und fülle den Steckbrief auf der Rückseite des Teilnahmeformulars aus. Mit etwas Glück wird sie Austria’s Next Urgute Heumilchkuh und damit Titelstar im Heumilch-Kuhkalender 2020.

PS: Natürlich dürfen auch Heumilchschafe und Heumilchziegen gerne Modell stehen. Wir freuen uns über all eure Einsendungen.

Mitmachen lohnt sich:

Zwölf Heumilchkühe erhalten eine Aufnahme vom Profi-Fotografen inklusive Veröffentlichung im Heumilch-Kuhkalender 2020.

Und obendrauf dürfen auch du und deine Familie für ein gemeinsames Familienportrait vor die Linse.

 

So einfach geht's:

Download Teilnahmeformular

Fülle den Steckbrief auf der Rückseite aus und erzähle uns, warum genau deine Heumilchkuh in den Kuhkalender sollte.

Schicke den Steckbrief zusammen mit einem Foto deiner Lieblingskuh per E-Mail an info@heumilch.at oder per Post an ARGE Heumilch, Grabenweg 68, 6020 Innsbruck.

Teilnahmeschluss: Dienstag, 30.04.2019

Die zugeschickten Kuhbilder werden auf heumilch.at, facebook.com/heumilch.at sowie instagram.com/heumilch veröffentlicht und gegebenenfalls auch für Presseaussendungen oder Newsletter verwendet.